Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Schweighöfer ist nur "so halb" ein Single

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

Matthias Schweighöfer
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Schauspieler Matthias Schweighöfer hat sich vor knapp einem Jahr nur "so halb" von seiner Freundin Ani Schromm getrennt. "Solange keiner von uns einen neuen Partner hat, ist das noch nicht richtig entschieden. Keine Ahnung, wo die Reise mit uns hingeht, aber wir verbringen im Moment mehr Zeit miteinander als früher", sagte der 31-Jährige dem Magazin "Grazia".

Gerüchte, nach denen er eine neue Freundin hat, dementiert er: "Nein, das würde man ja in Berlin schnell mitkriegen." Trost findet der Filmstar in Gesprächen mit Freunden. "Ich habe sehr sensible Männerfreunde. Das sind alles keine Typen, die weiße Sportsocken tragen und Fußballfanatiker sind. Frauen sind die größeren Schweine, glaube ich. Die sind schonungsloser und intimer." Schweighöfer ist ab diesem Donnerstag im Kinofilm "Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •