Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Schweighöfer: Boxen hilft gegen Liebeskummer

News von LatestNews 1751 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist der Ansicht, dass Boxen gegen Liebeskummer hilft. "Immer voll auf einen Sandsack einschlagen, das hilft", sagte der Schauspieler im Gespräch mit "TV Movie". "Jeden Tag 20 Minuten auf das Ding einkloppen - nach drei Monaten wird`s dann besser."

Schweighöfer, der ab 10. Januar in seiner neuen Komödie "Schlussmacher" in den Kinos zu sehen ist, würde eine Beziehung beenden, wenn die Partnerin sein Vertrauen so sehr zerstört, dass es nicht wieder herzustellen ist. "Alles andere lässt sich regeln. Ich habe insgesamt eine hohe Schmerzgrenze", sagte der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •