Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Brandt träumt vom eigenen Strandkiosk

News von LatestNews 1467 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Matthias Brandt würde gerne einen Strandkiosk an der französischen Atlantikküste eröffnen. In einer Zukunft ohne die Schauspielerei sehe er sich schon "mit Goldkettchen auf einem Klappstuhl sitzen, in die Sonne schauen und ab und zu Zeitungen, Lottoscheine und Würstchen verkaufen", sagte er der "Zeit". Als Kind wollte Brandt, der in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen mitspielt, allerdings lieber Briefträger werden.

"Ich stellte mir vor, dass man als Briefträger herrlich viel spazieren gehen könnte, dass sowieso immer gutes Wetter wäre, dass alle sich über ihre Post freuen würden und ich ihr Leben verschönern könnte. Außerdem hätte ich früh Feierabend, dachte ich mir."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •