Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey verteidigt Lance Armstrong

News von LatestNews 1356 Tage zuvor (Redaktion)

Matthew McConaughey
© Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der US-Schauspieler Matthew McConaughey hat Lance Armstrong verteidigt. "Er hat eine Lüge erzählt, aber er ist deshalb kein Lügner", sagte der 43-Jährige dem Magazin "Details". Der Schauspieler sei überrascht gewesen, als herauskam, dass Armstrong in Dopingskandale verwickelt ist und ihm alle seine Tour-de-France-Titel, die er von 1999 bis 2005 gewonnen hatte, aberkannt wurden.

"Als ich es hörte, habe ich es zunächst persönlich genommen, doch jetzt nicht mehr." McConaughey freue sich jetzt für Armstrong, mit dem er befreundet ist. "Trotz des großen Konflikts, der nun öffentlich ist, hat er jetzt das innere Dilemma nicht mehr", so McConaughey weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •