Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey lernte seine Frau in einer Bar kennen

News von LatestNews 1585 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Matthew McConaughey hat seine Frau Camila in einer Bar in London kennengelernt. "Wie haben uns im `Hyde` getroffen", sagte Camila McConaughey in der Fersehsendung "Access Hollywood". Obwohl sie ihn aus mehreren Filmen und aus dem Fernsehen kannte, habe sie ihn zuerst nicht zuordnen können.

"Wir haben uns zweimal in der Bar getroffen. Beim ersten Mal wusste ich nicht, wer er ist. Zu der Zeit trug er einen langen Bart und er hatte einen Rasta-Hut auf. Ich habe wirklich nicht realisiert, wer er ist." Aber dann kam Lance Armstrong dazu. Er ist ein langjähriger Freund des Schauspielers. "Lance kam um mit mir zu erzählen. Aber weil die beiden sich immer viel zu erzählen haben, bin ich zur anderen Seite des Raumes gegangen." Trotzdem entwickelte sich eine Beziehung zwischen Matthew und Camila und seit Juni 2012 sind sie verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •