Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey kocht für schwangere Frau

News von LatestNews 1906 Tage zuvor (Redaktion)

Matthew McConaughey
© Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Matthew McConaughey kocht für seine schwangere Frau Camila Alves. "Trotz meiner Diät koche ich für Camila. Sie liebt ein gutes Steak, deshalb mache ich ihr ein Rinderfilet, wenn ich kann", sagte er dem Magazin "US Weekly".

Für seine Rolle im neuen Film "The Dallas Buyer`s Club" muss der 42-Jährige eine strikte Diät halten, um an Muskelmasse zu verlieren. Er spielt in dem Streifen einen HIV-erkrankten Mann. Die Schwangerschaft der Brasilianerin soll mit Schwierigkeiten verbunden sein, weshalb der werdende Vater besonders auf das Wohlbefinden seiner Frau achte. Es ist bereits das dritte Kind der beiden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •