Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey hat fast wieder Normalgewicht

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)

Matthew McConaughey
© Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Matthew McConaughey hat nach seinem starkem Gewichtsverlust für eine Rolle als AIDS-Patient fast wieder seine normale Statur erreicht. Inzwischen wiege er wieder um die 72 Kilogramm, verriet der 43-Jährige dem US-Magazin "People". McConaughey hatte zuvor für den Film "The Dallas Buyer`s Club" fast 20 Kilo abgenommen.

Nach Ende des Drehs habe sich der Texaner nach eigener Aussage als erstes einen dicken Cheeseburger gegönnt. McConaughey ist seit 2007 mit der Brasilianerin Camila Alves liiert, im Juni 2012 heirateten die beiden. Sie haben drei Kinder. Zuletzt war McConaughey mit der Komödie "Magic Mike" in den deutschen Kinos zu sehen. Er spielt darin einen Stripper im Ruhestand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •