Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey fühlt sich nach starkem Gewichtsverlust antriebslos

News von LatestNews 1674 Tage zuvor (Redaktion)

Matthew McConaughey
© Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Matthew McConaughey fühlt sich aufgrund seines starken Gewichtsverlustes für eine Filmrolle antriebslos. "Insgesamt habe ich vielleicht 35 Prozent weniger Energie, aber es gibt auch Plateauphasen", sagte der 43-Jährige. McConaughey hat für seine Rolle eines Aids-Patienten in dem Film "The Dallas Buyer`s Club" in den vergangenen Wochen mehr als 17 Kilogramm abgenommen.

Seit 2007 ist McConaughey mit der Brasilianerin Camila Alves liiert, im Juni 2012 heirateten die beiden. Sie haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs. Zuletzt war McConaughey mit der Komödie "Magic Mike" in den deutschen Kinos zu sehen. Er spielt darin einen Stripper im Ruhestand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •