Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey fiel zunehmen schwer

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Für US-Schauspieler Matthew McConaughey, der für seine Rolle in dem Film "Dallas Buyers Club" über 20 Kilo abgespeckt hatte, war es nicht leicht, wieder zuzunehmen: "Ich habe 20 Kilo wieder zugenommen. Das Zunehmen war anstrengender als das Abnehmen. Es macht mehr Spaß, aber es ist schwieriger", sagte der 44-Jährige im Gespräch mit dem Internetportal "Hollyscoop".

"Bei der ersten großen Mahlzeit, die man isst, erinnert sich der Körper daran, dass er mit 82 Kilo gelebt hat und dann er will dahin zurücksprinten", so McConaughey. Er habe sich dann zusammengerissen und gedacht, dass er es langsam angehen müsse. "Es ist ein Marathon." Der Film "Dallas Buyers Club", in dem der 44-Jährige einen an AIDS erkrankten Elektriker mimt, kommt Anfang Februar in die deutschen Kinos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •