Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthew McConaughey fiel extremer Gewichtsverlust nicht schwer

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)

Matthew McConaughey
© Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Matthew McConaughey ist sein extremer Gewichtsverlust bei den Dreharbeiten für den Film "Dallas Buyers Club" nicht schwer gefallen. Wie seine Frau Camila Alves dem britischen "OK! Magazine" sagte, war es ein langer kontrollierter Prozess, bei dem sie ihren Mann unterstützte. Der Texaner hatte für seine Rolle als AIDS-Kranker mehr als 17 Kilo abgenommen.

McConaughey sei sehr diszipliniert gewesen, um die Rolle authentisch zu spielen, so Alves weiter. Bisher war der Schauspieler hauptsächlich in Komödien zu sehen, wie zuletzt als Stripper im Streifen "Magic Mike".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •