Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matt Damon wird im Alter zum "Vielfraß"

News von LatestNews 1217 Tage zuvor (Redaktion)

Matt Damon
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler Matt Damon entwickelt sich laut eigener Aussage mit zunehmendem Alter zu einem "Vielfraß". "Es ist nicht so, da ich vorher extreme Diäten gemacht hätte. Ich will einfach nur alles essen, was mir über den Weg läuft", sagte der 42-jährige dem Magazin "Us Weekly".

Verantwortlich für seinen Appetit macht Damon seine Stimmungsschwankungen, die mit dem Alter kämen. Für seinen neuen Film "Elysium" musste der Schauspieler einen strengen Ernährungsplan einhalten. "Ich war am Set ständig schlecht gelaunt, weil ich während des ganzen Films Diät machen musste. Es war sehr hart für mich, da ich es liebe, zu essen und zu trinken", so der Familienvater. Der neue Film des Oscar-Gewinners startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •