Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matt Damon schwärmt von George Clooneys Villa

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)

George Clooney und Matt Damon
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler Matt Damon schwärmt von der Villa seines Freundes George Clooney am Comer See. "Clooneys Villa ist meine Insel", sagte der 42-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". In seinem neuesten Film "Elysium" rettet sich der Schauspieler von der fast zerstörten Erde auf eine luxuriöse Raumstation.

Im echten Leben ist dieser Zufluchtsort am Comer See. Die Clooney-Villa sei "purer Luxus" und seine Lieblingsbeschäftigungen dort seien Essen und Trinken, so Damon. "Es geht nichts über die italienische Küche und den italienischen Wein", sagte der aus den "Bourne"-Filmen bekannte Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •