Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matt Damon ist stolz auf Hintern-Filmszene

News von LatestNews 1426 Tage zuvor (Redaktion)

Matt Damon
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler Matt Damon ist stolz auf seine "Hintern-Szene" im neuen Film "Behind The Candelabra", in der sein Hinterteil mit Bräunungsstreifen zu sehen ist. "Ich bin sehr stolz auf diese Szene. Und mein Hintern ist wirklich groß im Bild, aber er ist verschwommen, denn die Kamera konzentriert sich auf Michael", sagte der 42-Jährige in einem Interview mit der Website "Refinery29".

"Ihr könnt euch das alle anschauen, aber ich warne euch, denn man kann es nicht rückgängig machen", scherzte der Hollywoodstar weiter. Damon spielt in dem neuen Film von Regisseur Steven Soderbergh den jugendlichen Liebhaber des berühmten Pianisten Liberace, der von Michael Douglas dargestellt wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •