Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matt Damon fühlt sich wohl als Hahn im Korb

News von LatestNews 1190 Tage zuvor (Redaktion)

Matt Damon
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler Matt Damon fühlt sich wohl als Hahn im Korb: "Ich kann mich glücklich schätzen, der einzige Mann im Haus zu sein", sagte der Hollywoodstar dem Magazin "Red Bulletin". "Es ist der Traum eines jeden Mannes", so Damon weiter. Der 42-Jährige lebt zusammen mit seiner Frau Luciana Baroso und seinen vier Töchtern Isabella, Stella, Gia und Alexia.

Damon würde als einziger Mann in der Familie viel über das weibliche Geschlecht lernen und die Welt nun durch die Augen der Frauen betrachten. "Jetzt bin ich erst recht davon überzeugt, dass Männer und Frauen verschiedene Wesen sind", sagte der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •