Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Matrix"-Regisseurin Lana Wachowski outet sich als Transgender

News von LatestNews 1586 Tage zuvor (Redaktion)
"Matrix"-Regisseurin Lana (Larry) Wachowski hat sich während einer Promotionaktion ihres neuen Films "Cloud Atlas" erstmals öffentlich als Transgender geoutet. US-Medienberichten zufolge lebe die als Mann geborene Filmemacherin schon seit mehreren Jahren als Frau. Gerüchte über Wachowskis sexuelle Orientierung gab es bereits seit 2002. 2003 berichtete eine Begleitung bei den Filmfestspielen in Cannes gegenüber britischen Medien, dass der Regisseur ein Cross-Dresser sei.

In einem Video zum neuen Film "Cloud Atlas" stellte sich Wachowski jetzt mit "Hi, I`m Lana Wachowski" vor und trug dazu pinke Dreadlocks und ein graues Kleid. Gemeinsam mit Bruder Andrew war Wachowski für die "Matrix"-Filme verantwortlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •