Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Massenkarambolage auf A81 bei Stuttgart

News von LatestNews 1069 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der A81 bei Stuttgart hat sich am Sonntagnachmittag eine Massenkarambolage ereignet, weswegen die Autobahn mehrere Stunden lang gesperrt werden musste. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Zuffenhausen und Stuttgart-Feuerbach auf einer Länge von wenigen Kilometern insgesamt mehr als 50 Fahrzeuge. Es habe einen großen Unfall mit rund 20 Beteiligten sowie mindestens noch zehn weitere kleinere Unfälle gegeben, hieß es.

Mehrere Menschen seien verletzt worden, Schwerverletzte oder Tote soll es jedoch nicht gegeben haben. Unfallursache war ersten Ermittlungen der Polizei zufolge die tiefstehende Sonne, welche die Autofahrer geblendet habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •