Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mary J. Blige wünscht sich mehr Gelassenheit

News von LatestNews 1783 Tage zuvor (Redaktion)

Mary J. Blige
© Universal Music / Meeno, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Popsängerin Mary J. Blige wünscht sich, "gelassener zu werden und mehr Verständnis zu entwickeln für Menschen, die mich auf die Palme bringen". In jungen Jahren sei ihr das sehr schwer gefallen: "Wenn man so unsicher und beschädigt ist, wie ich es war, ist man sehr leicht verletzbar, jede Kleinigkeit habe ich als Angriff und tiefe Kränkung empfunden", sagte Blige dem "Zeit-Magazin". Heute sei sie "stärker, selbstbewusster".

In ihrer Familie und in ihrer Wohngegend in New York habe sie "Gewalt und Missbrauch erlebt", als Kind und junge Frau sei sie "sehr unsicher" gewesen, "voller Minderwertigkeitsgefühle und Selbstzweifel, bis zum Selbsthass. Solche negativen Erfahrungen haben mein Leben lange geprägt - Gewalt, Sucht, Selbstmordgedanken." Alle diese Erfahrungen habe sie in ihren Liedern verarbeitet. "Gerade für Frauen ist es wichtig, sich in solchen Situationen nicht unterkriegen zu lassen. Deshalb beschäftige ich mich heute mehr mit den positiven Aspekten meines Lebens. Ich konzentriere mich darauf, was jetzt ist und was ich trotz meiner Vergangenheit erreicht habe."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •