Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Martina Müller beendet Karriere in der Frauen-Nationalmannschaft

News von LatestNews 1553 Tage zuvor (Redaktion)
Angreiferin Martina Müller beendet ihre Laufbahn in der Frauen-Nationalmannschaft mit der Begegnung gegen Frankreich am 29. November in Halle an der Saale. Die 32-jährige Stürmerin ist von Bundestrainerin Silvia Neid in das Aufgebot für die Partie gegen den Olympia- und WM-Vierten berufen worden, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. "Der Spagat zwischen Beruf, Nationalmannschaft und Verein ist zuletzt immer schwieriger geworden", begründete Martina Müller ihren Rücktritt.

Die Kasselerin absolvierte bislang 100 Länderspiele in der DFB-Auswahl und erzielte dabei 37 Tore. Mit der Nationalmannschaft wurde sie zweimal Welt- und Europameisterin und gewann 2004 bei den Olympischen Spiele in Athen die Bronzemedaille.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •