Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Marokko: Wegen Kussfoto inhaftierte Jugendliche vorerst frei

News von LatestNews 1159 Tage zuvor (Redaktion)
Die drei wegen eines auf Facebook veröffentlichten Kussfotos inhaftierten Jugendlichen aus Marokko sind vorerst wieder auf freiem Fuß. Das marokkanische Justizministerium teilte am Dienstag mit, dass die Staatsanwaltschaft in Nador, einer Stadt im Norden Marokkos, die Freilassung der zwischen 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen angeordnet habe. Ein 15-Jähriger und seine 14-jährige Freundin hatten auf dem sozialen Netzwerk ein Foto veröffentlicht, das das junge Pärchen beim Küssen zeigt.

Neben dem Pärchen war auch ein 15-jähriger Freund, der das Foto geschossen hatte, "wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses" verhaftet worden. Die Jugendlichen müssen am kommenden Freitag vor einem Gericht erscheinen. Laut örtlichen Medienberichten droht den drei Schülern eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •