Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Markus Lanz: In zehn Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Der Moderator Markus Lanz hat angekündigt, in zehn Jahren nicht mehr beim Fernsehen sein zu wollen. "In zehn, zwölf Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen", sagte der 44-Jährige im Gespräch mit "TV Movie". "Man darf den Leuten ja nicht auf den Keks gehen."

Auf den richtigen Zeitpunkt käme es dabei an. "Du darfst nicht so lange warten, bis alle hinter deinem Rücken heimlich aufatmen", so Lanz. In Rente gehen wolle er danach aber keineswegs. "Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Fotografie beschäftigt", sagte der Moderator. "Ich veröffentliche regelmäßig bei `National Geographic`. Darauf bin ich ein bisschen stolz." Seine Perspektive für das Leben nach dem Fernsehen: "Ich träume davon, als Reportage-Fotograf um die Welt zu ziehen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •