Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Markus Lanz debütiert bei "Wetten, dass..?"

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Lanz
© über dts Nachrichtenagentur
Der ZDF-Moderator Markus Lanz hat am Samstag sein mit Spannung erwartetes Debüt als Moderator von "Wetten, dass..?" gegeben. Das Publikum begrüßte ihn mit gut zwei Minuten Applaus, Lanz wünschte den Zuschauern "einen wunderschönen guten Abend" und kündigte an, wie sein Vorgänger Gottschalk die Sendezeit wahrscheinlich zu überziehen. Am Konzept der Sendung wurden nur Kleinigkeiten verändert, der Vorspann ist etwas peppiger, in der Sendung sind mehr Comedy-Elemente vorhanden.

Beispielsweise trat der Comedian Michael Kessler als Außenreporter auf und wurde von Markus Lanz konsequent als Günther Jauch angesprochen, den er auch imitierte. Kessler sprach Lanz als Wolfgang Lippert an, der in den 90er Jahren ebenfalls einige Ausgaben der Samstagabendshow moderiert hatte, dann die Sendung aber schließlich wieder an Thomas Gottschalk abgab. Begutachtet wurde die Premiere von Frank Elstner, der mit Frau und Tochter im Publikum saß. Er gilt als Erfinder der Sendung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •