Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Markus Babbel wird neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim

News von LatestNews 1761 Tage zuvor (Redaktion)
Markus Babbel wird neuer Trainer des Bundesligisten 1899 Hoffenheim und tritt damit die Nachfolge von Holger Stanislawski an. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Das Amt des Co-Trainers bekleidet künftig Rainer Widmayer, mit dem Babbel bereits beim VfB Stuttgart und Hertha BSC zusammengearbeitet hatte.

Babbel war bei Hertha am 18. Dezember ausgerechnet nach einem Duell bei den Hoffenheimern (1:1) von seinen Aufgaben entbunden worden. Der Europameister von 1996 erhält im Kraichgau einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 39-Jährige wird am Freitagmittag vorgestellt. Die Entbindung Stanislawskis am Donnerstag nach dem 0:1 im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth war der fünfte Trainerwechsel der laufenden Bundesliga-Saison.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •