Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mark Zuckerbergs Schwester wird Opfer von Konfusion über Facebook-Privateinstellungen

News von LatestNews 1442 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Randi Zuckerberg, ist über Weihnachten das Opfer der oftmals verwirrenden Privateinstellungen in dem sozialen Netzwerk geworden. US-Medienberichten zufolge hatte die 30-Jährige in ihrer privaten Chronik ein Foto veröffentlicht, dass die Familie Zuckerberg in der Küche zeigt. Eine Marketing-Direktorin sah das Foto in ihrem eigenen Newsfeed und veröffentlichte es anschließend bei Twitter.

Daraufhin beschwerte sich Randi Zuckerberg ebenfalls über Twitter, die Veröffentlichung des Fotos sei "sehr uncool". Die Marketing-Direktorin konnte das eigentlich private Bild offenbar sehen, weil sie mit einer Schwester von Randi Zuckerberg bei Facebook befreundet ist und diese auf dem Foto markiert worden war. Randi Zuckerberg war bis 2011 Marketingchefin von Facebook.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •