Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mark Wahlberg wird ein strenger Schwiegervater

News von LatestNews 1560 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspieler Mark Wahlberg wird nach eigener Aussage ein strenger Schwiegervater werden. "Wir haben ein großes Problem wenn meine Tochter einen Freund bekommt", scherzt der 42-Jährige gegenüber britischen Medien. Der Vater zweier kleiner Töchter sowie zweier Söhne glaubt aber, dass ihm seine neue Filmrolle in "Transformers 4" helfen wird, mit dem zukünftigen Freund seiner Tochter zurechtzukommen.

In dem Streifen spielt Wahlberg einen alleinerziehenden Vater, der daran verzweifelt, dass seine Tochter sich mit einem Rennfahrer trifft. "Ich mag das menschliche Dilemma, vor allem weil ich es so gut nachvollziehen kann", so der Schauspieler. "Transformers 4" kommt 2014 in die Kinos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •