Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mark Wahlberg dreht Film mit Justin Bieber

News von LatestNews 2132 Tage zuvor (Redaktion)

Teeniestar Justin Bieber
© Universal / Pamela Littky, über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat verraten, dass er gerade einen Film mit Teeniestar Justin Bieber dreht. "Wir machen etwas sehr interessantes, es wird mehr wie ein Drama", sagte der 39-Jährige gegenüber dem "New York Magazine". Wahlberg bezeichnete seinen 17-jährigen Kollegen zudem als "sehr talentiert".

Erst kürzlich erschien Biebers Dokumentarfilm, der seinen Erfolgsweg beschreibt. Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Wahlberg begann seine Karriere als Sänger und Modell, ist inzwischen aber vorrangig als Schauspieler tätig. Bekannt ist er durch Filme wie "Departed" oder "The Fighter".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •