Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Marilyn Manson will Johnny Depps Gesicht als Tattoo

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)

Tätowierung
© über dts Nachrichtenagentur
Marilyn Manson will sich an seinem letzten Lebenstag das Gesicht von Johnny Depp in das eigene Gesicht tätowieren lassen. Der US-Rocker möchte an der Seite des Schauspielers sterben, verriet Manson dem Magazin "Cicero" (Märzausgabe). Die beiden Künstler seien seit vielen Jahren eng befreundet.

Außerdem wolle Manson in seinen letzten 24 Stunden Wodka, alten Whisky und einen sehr alten Wein trinken. Seine Kleidung bestünde aus einem dreiteiligen Anzug, "dazu schwarze Lederhandschuhe und schwarze Lederstiefel". Ob er in den Himmel oder die Hölle komme, wisse er nicht. Einerseits habe er "nicht viele Leichen im Keller, die ich noch beichten könnte". Andererseits habe er seine Seele "schon an den Teufel verkauft, um ein Rockstar zu werden", so der 46-jährige Sänger weiter. Bestattet werden möchte er in einem Sarkophag, "wie bei den alten Ägyptern". Eine Einäscherung lehne er strikt ab, da er an Wiedergeburt glaube.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •