Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mariah Carey verhandelt über Baby-Foto-Preise

News von LatestNews 2371 Tage zuvor (Redaktion)

US-Sängerin Mariah Carey
© Universal / James White, über dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Mariah Carey versucht offenbar die Fotos ihrer sieben Monate alten Zwillinge an verschiedene Medien zu verkaufen. Allerdings soll es dabei nicht primär um den Preis gehen, wie ein Insider der Zeitung "New York Post" sagte. Carey und ihr Ehemann Nick Cannon seien mehr bedacht darauf, dass die Fotos geschmackvoll seien.

Zudem habe Cannon gesagt, dass er sich mit dem Verkauf von Baby-Fotos nicht wohlfühle, so der Insider. Allerdings bleibe das erste Foto des Carey-Nachwuchs dennoch wertvoll. Cannon und die 41-jährige Sängerin waren im April Eltern von Zwillingen geworden. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Carey und der 30-Jährige sind seit Anfang 2008 verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •