Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Maria Furtwängler: Frauen haben ein Recht auf jüngere Liebhaber

News von LatestNews 196 Tage zuvor (Redaktion)

Maria Furtwängler
© über dts Nachrichtenagentur
Für die Schauspielerin Maria Furtwängler haben Frauen "unbedingt" ein Recht auf jüngere Liebhaber. "Das muss aufhören, dass wir um die Frauen mit jüngeren Männern so ein Trara machen", sagte Furtwängler im Gespräch mit dem "Zeit Magazin". Es müsse genauso selbstverständlich werden wie bei den Männern, die jüngere Partnerinnen hätten.

Ungerecht finde die Schauspielerin auch die Frage, warum sie überhaupt noch in ihrem Beruf arbeite, obwohl sie das doch "gar nicht nötig" habe: "Das macht mich unendlich zornig", so Furtwängler. "Man käme nie auf die Idee, einen Mann, der reich ist oder reich geheiratet hat, zu fragen, warum er noch arbeitet. Bei Frauen gibt es immer noch die Vorstellung, dass es das Ziel ist, wohlhabend zu heiraten, und wenn sie den reichen Kerl hat, dann legt sie sich zurück, geht zum Friseur und zur Pediküre."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •