Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Margot Robbie fühlt sich als Brünette "mysteriös"

News von LatestNews 1007 Tage zuvor (Redaktion)
Die australische Schauspielerin Margot Robbie fühlt sich als Brünette "sehr mysteriös". Sie habe zwar ein bisschen gebraucht, um sich an die neue, dunkle Haarfarbe zu gewöhnen, doch nun möge sie es, sagte sie dem Magazin "People". Die Schauspielerin, die zuletzt im für den Oscar nominierten Film "The Wolf of Wall Street" zu sehen war, denkt nun offenbar darüber nach, noch eine Weile beim neuen Look zu bleiben.

Ursprünglich hatte sie sich die Haare für die Produktion "Z for Zachariah" gefärbt. Danach habe sie einfach keine Zeit gehabt, die Haare wieder blond zu färben, so die 23-Jährige. Nun wolle sie erst einmal das nächste Filmprojekt abwarten, bevor sie über eine weitere Veränderung nachdenke.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •