Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Marco Reus findet Justin Bieber super

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der Fußballer Marco Reus findet den US-Sänger Justin Bieber super. Im Interview mit der "Bravo" verrät der 23-jährige über seinen Musikgeschmack: "Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern."

Darüber hinaus gefällt dem Dortmunder R`n`B und HipHop. "Am liebsten mag ich Chris Brown, Drake und Trey Songz". Vor jedem Spiel macht sich der Nationalspieler mit Musik locker. Vor seinen Team-Kollegen gibt es keinen Song, der ihm peinlich ist zu hören. "Ich stehe hinter allem, was ich mache. Wenn mir etwas gefällt, habe ich kein Problem damit, das offen zuzugeben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •