Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Kunde hat bei mir ein paar Notebooks bestellt, die mit Windows 7 Professional 64Bit vorinstalliert sind. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass der Kunde Software einsetzt, die aktuell nicht auf der 64Bit Plattform läuft bzw. freigegeben ist. Bei den Notebooks ist lediglich die 64 Bit Version von Windows dabei, der Notebookhersteller bietet aber vollen Treibersupport für die 32 und 64 Bit-Plattform. Der Produktschlüssel ist ja unabhängig von der Bitversion, somit liegt der Lösungsweg nahe, einfach eine 32 Bit-Version auf den Geräten zu installieren. Nun fehlt mir aber der ... 0 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •