Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Manolo Blahnik hat ein gespaltenes Verhältnis zu sozialen Medien

News von LatestNews 260 Tage zuvor (Redaktion)

Zwei Männer surfen im Internet
© über dts Nachrichtenagentur
Designer Manolo Blahnik hat ein gespaltenes Verhältnis zu den sozialen Medien. So müsse er beispielsweise Instagram nutzen, sagte Blahnik im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Das machten seine Assitenten für ihn.

Allerdings tauchten sofort Kopien auf, sobald eine seiner Kreationen im Internet zu sehen sei. "Auch mit den besten Anwälten" könne man wenig dagegen tun, so der Schuhdesigner, der vor allem durch die Fernsehserie "Sex and the City" bekannt wurde. Seine ersten Schuhe habe er für Hunde entworfen: Als Kind habe er sie aus Schokoladenverpackungen gebastelt und seinen Haustieren angezogen, erzählte der 73-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •