Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mannheim: Junger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim ist am frühen Samstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei von einem Taxi erfasst worden, teilte die Polizei mit. Der Fahrer gab an, dass der Mann auf der Straße gelegen habe.

Er habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und den Mann überrollt. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Das Opfer konnte bislang nicht identifiziert werden, der Mann sei zwischen 20 und 25 Jahre alt. Wie er auf die Straße gelangt war zunächst unklar. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •