Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann stürmt bei "Günther Jauch" auf die Bühne

News von LatestNews 1259 Tage zuvor (Redaktion)

Günther Jauch
© über dts Nachrichtenagentur
Bei der Sendung "Günther Jauch" ist am Sonntagabend ein Mann vor laufenden Fernsehkameras auf die Bühne gestürmt. Als der ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Wolfgang Huber, gerade über Steuerhinterziehung in der Gesellschaft philosophierte, rannte der Mann brüllend in Richtung Bühne und wurde unmittelbar neben Huber von einem Sicherheitsmitarbeiter gestoppt. Deutlich zu verstehen war lediglich das Wort "Freiheit".

Für wen oder was der Mann "Freiheit" forderte oder was seine Motivation war, blieb zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •