Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann soll 18-jährige Freundin getötet haben

News von LatestNews 1565 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Magdeburg hat in der Nacht zum Freitag ein 22-jähriger Mann offenbar seine vier Jahre jüngere Freundin getötet. Wie die Polizei mitteilte, ist die genaue Todesursache und der Tathergang bislang noch unbekannt. Der 22-Jährige alarmierte in der Nacht selbst die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, fanden sie am Eingang einer Gartenanlage den leblosen Körper der 18-Jährigen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Da die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgeht, hat sie den Freund der Getöteten vorläufig festgenommen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •