Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann nach Vierfachmord in Tschechien in den USA festgenommen

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Nach einem Vierfachmord in Tschechien ist der mutmaßliche Täter am Flughafen der US-Hauptstadt Washington festgenommen worden. Das teilten die Ermittler am Freitag mit. Der 20-Jährige wurde als Kevin D. identifiziert und muss sich nun wegen vierfachen Mordes vor Gericht verantworten.

Tschechischen Medienberichten zufolge sei der Mann nach der Tat von Wien aus in die Vereinigten Staaten geflohen. Der mutmaßliche Täter soll ein Verwandter der Opfer sein. Es handelte sich dabei um Eltern und ihre zwei Söhne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •