Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann in afghanischer Uniform tötet drei US-Soldaten

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
In Afghanistan hat ein Mann in afghanischer Militäruniform am Freitag drei US-Soldaten getötet. Der Mann hatte das Feuer auf die drei Angehörigen einer Spezialeinheit in der Provinz Helmand eröffnet, als diese ein Militärfahrzeug verließen, sagte ein ISAF-Sprecher. Ob der Angreifer wirklich Angehöriger der afghanischen Armee oder ein Taliban-Attentäter war, ist noch unklar.

Erst am Donnerstag hatte ein Selbstmordattentäter in der Provinz Kunar vier Soldaten der US-Armee getötet. Die Nato will 2014 die Verantwortung für die Sicherheit im Land an die Afghanen übergeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •