Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann findet Babyleiche in der Donau

News von LatestNews 1565 Tage zuvor (Redaktion)
Im niederbayerischen Saal hat ein Mann am Donnerstagmittag eine Babyleiche in der Donau gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde der tote Junge an einem Sportboothafen in einem Einkaufskorb entdeckt. Der 48-jährige Spaziergänger verständigte die Polizei.

Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt, die Arbeit von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei dauert derzeit noch an. Ob das Kind Opfer eines Verbrechens wurde, ist derzeit noch unklar. Der 48-jährige Mann musste psychologisch betreut werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •