Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mann aus Afghanistan in Schwerin zusammengeschlagen

News von LatestNews 1204 Tage zuvor (Redaktion)
In Schwerin ist ein Mann aus Afghanistan in der Nacht zum Samstag zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden der 20-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter aus einer Gruppe von sechs Männern zunächst mit ausländerfeindlichen Bemerkungen beschimpft, was beide jedoch ignorierten. Kurz darauf waren zwei Männer aus dieser Personengruppe bei ihnen und schlugen gemeinsam auf den 20-Jährigen ein.

Mit schweren Verletzungen im Gesicht und am Arm musste der Afghane ins Krankenhaus gebracht werden, die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •