Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mandy Moore fühlte sich unwohl in ihrer Haut

News von LatestNews 1639 Tage zuvor (Redaktion)

Mandy Moore
© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore hat sich zu Beginn ihrer Karriere unwohl in ihrer Haut gefühlt. "Ich bin nur 1,55m groß und ich war ein Kind, dass sich auf der Bühne so unbeholfen fühlte", so die 28-Jährige. "Ich fühlte mich so unwohl in meiner Haut mit meiner kleinen Körpergröße."

Viel Rückhalt habe sie durch ihre Mutter erhalten. "Meine Mama, die 1,58m groß ist, hat mir immer gesagt, dass ich gerade stehen soll, die Schultern nach hinten strecken und stolz auf meine Größe sein soll." Moore ist seit dem 10. März 2009 mit dem Sänger und Songschreiber Ryan Adams verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •