Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mandelas Zustand unverändert kritisch

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)
Der gesundheitliche Zustand des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela bleibt unverändert kritisch. Wie das südafrikanische Präsidentenamt am Montag mitteilte, wurde Mandela aufgrund akuter Lungenprobleme am Samstag das dritte Mal in diesem Jahr in eine Klinik eingeliefert. Nach tagelanger Krankheit hatte sich die Verfassung des 94-Jährigen am Samstagmorgen verschlechtert.

Südafrikas Präsident Jacob Zuma erneuerte seinen Aufruf, für Mandela und seine Familie zu beten. Mandelas Frau Graca Machel sagte einen Termin in London ab um bei ihrem Mann zu bleiben. Der Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela war führender Anti-Apartheid-Kämpfer in Südafrika und von 1994 bis 1999 erster farbiger Präsident des Landes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •