Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mandantenfähiges FTP-Portal?

News von Strahlenopfer 2119 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich suche (bisher vergeblich) ein mandantenfähiges FTP-Portal mit Web-Administration. Hintergrund: Die Projektleiter in unserer Firma sollen selbstständig FTP-User inkl. Verzeichnissen und Berechtigungen für "ihre" Projekte verwalten können, ohne die IT damit zu belasten. Alles soll zentral auf einem Server stattfinden, wir Admins sollen nur noch die Key-User sprich Accounts mit Berechtigungen für die Projektleiter anlegen und evtl. Speicherplatz zur Verfügung stellen. Ein Sahnehäubchen wäre das automatische Deaktivieren bzw. Löschen ... 2 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •