Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Manchester United macht 29 Millionen Euro Gewinn

News von LatestNews 1539 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der englische Rekordmeister Manchester United hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gewinn von 29 Millionen Euro erwirtschaftet. Dies teilte der Verein am Dienstag mit. Demnach sank der Gesamterlös zwar um 3,3 Prozent auf rund 398 Millionen Euro, den Gewinn schraubten die "Red Devils" allerdings um 79,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nach oben.

"2012 war das bisher beste Geschäftsjahr von Manchester United", erklärte der Vizepräsident des Vereins, Ed Woodward. Die Schulden von "ManU" sind allerdings weiterhin sehr hoch: Sie liegen derzeit bei 543 Millionen Euro. Im Vorjahr hatten die Verbindlichkeiten noch bei 571 Millionen Euro gelegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •