Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Managerin: Schumacher-Familie bleibt zuversichtlich

News von LatestNews 996 Tage zuvor (Redaktion)
Die Familie von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher bleibt laut der Managerin des früheren Rennfahrers, Sabine Kehm, zuversichtlich. "Wir sind und bleiben zuversichtlich, dass Michael da durchgehen und aufwachen wird", ließen die Angehörigen am Mittwoch über Kehm mitteilen. Es gebe "immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen", hieß es weiter.

"Aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen. Michael hat sich sehr ernste Verletzungen zugezogen." Es sei von Anfang an klar gewesen, dass dies "ein langer und schwerer Kampf sein wird". "Wir versuchen, alle Energien, die wir haben, Michael zukommen zu lassen. Wir alle glauben fest daran, dass dies Michael hilft und er auch diesen Kampf gewinnen wird." Schumacher war Ende Dezember beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und liegt seither im Koma. Ende Januar war die Aufwachphase eingeleitet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •