Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Management bestätigt kritischen Zustand von Michael Schumacher

News von LatestNews 1074 Tage zuvor (Redaktion)
Das Management von Michael Schumacher hat am Sonntagabend einen "kritischen Zustand" des Formel-1-Rekordweltmeisters bestätigt. Französische Medien hatten zuvor berichtet, Schumacher habe eine Gehirnblutung erlitten und schwebe in Lebensgefahr. "Schumi" war am Sonntagvormittag kurz nach 11 Uhr beim Ski-Fahren in den französischen Alpen verunglückt.

Er wird in einem Krankenhaus in Grenoble behandelt. Formel-1-Kollege Romain Grojean meldete sich unterdessen per Twitter zu Wort: Er sei mit allen seinen Gedanken bei Schumi und dessen Familie und hoffe, dass er schnell wieder gesund werde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •