Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Für Liebhaber der spanischen Küche gehört die Mittelmeerinsel Mallorca zu einem der wichtigsten Ziele in Spanien. Die Bewohner der schönen Baleareninsel haben im Laufe der Geschichte eine einzigartige Küche entwickelt, die von vielen anderen Nationen beeinflusst wurde. Nur die besten Rezepte aus dem Mittelmeerraum wurden auf Mallorca zu einzigartigen Gerichten entwickelt, die Gourmets auf der ganzen Welt begeistern. Sogar die Mayonnaise soll auf Mallorca erfunden worden sein. Knoblauchcremes, zartes Lammfleisch, Paella und unzählige Leckereien aus dem Meer begeistern Alt und Jung, so dass viele Menschen auch daheim diese köstlichen Rezepturen kochen.

Tapas und frisches Obst sind die ideale Ernährung für ein gesundes Leben. Sogar Kochkurse werden auf der Insel angeboten. Für jeden Urlaubswunsch sind die passenden Kurse zu finden. Yoga, Segeln, Wandern, Zeichnen - auf Mallorca werden alle Urlauber glücklich. Die entspannten Ferien beginnen auf der schönen Baleareninsel schon am Flughafen, denn es gibt den weltberühmten Flughafentransfer Mallorca. Dieser Service sorgt rund um die Uhr für einen privaten Shuttle Wagen, der die Gäste sicher und zuverlässig an ihr Ziel bringt. Die Urlauber haben die Wahl zwischen mehreren verschieden Wagen, so dass sie mal luxuriös in der privaten Limousine und mal mit Surfbrett und E-Bike im großen Wagen quer über die Insel an ihren Urlaubsort vom Flughafen aus weiterreisen können. Die Fahrer des privaten Shuttle Service warten auch bei jeder Verspätung des Fluges auf die Gäste, so dass der Urlaub bereits am Abflugsort sorglos und entspannt beginnt. Mit dem zuverlässigen Shuttle Service wird jeder Aufenthalt auf Mallorca zum Erfolg. Sollte die Rückreise in der Nacht erfolgen, so stehen Fahrer und passendes Fahrzeug auch für einen entspannten Transport zum Flughafen in Palma zur Verfügung, damit Erholung auch Erholung bleibt.

Die ruhigen Tage im Liegestuhl am Meer oder am Pool im Landesinneren, die spannenden Ausflüge in die Nationalparks und auf die traditionellen Bauernmärkte blieben in bester Erinnerung. Natürlich ist im privaten Shuttle Service auch ausreichend Platz für das Geschirr und für die handbemalten Fliesen vom Bauernmarkt, die daheim Tag für Tag an den Urlaub am Mittelmeer erinnern. Nur die besten Annehmlichkeiten sind an den wertvollen Urlaubstagen erwünscht, denn die kostbare Zeit auf der Baleareninsel sollte Sekunde für Sekunde ein einziger Genuss sein. Alle Sinne werden stimuliert von Düften, malerischen Landschaften und köstlichen Aromen, so dass Seele und Geist rundum zur Ruhe kommen. Die Hektik des Alltags ist auf Mallorca im Wasser und auf dem Land rasch vergessen.





Wählen : 2 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •