Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mali: Letzte französische Geisel frei

News von LatestNews 724 Tage zuvor (Redaktion)
Die letzte französische Geisel in Mali ist wieder frei. Das teilte der französische Präsident François Hollande am Dienstag in Paris mit. Serge L. war im November 2011 von einem Qaida-Ableger im Islamischen Maghreb (Aqmi) auf einer Geschäftsreise zusammen mit einem weiteren Franzosen entführt worden.

Dieser wurde bereits vor mehreren Monaten tot aufgefunden. "Wir haben keine französische Geisel mehr, in keinem Land", so Hollande. Und es dürfe nie wieder eine französische Geisel geben, betonte er. Die befreite Geisel soll nun zunächst nach Niger und dann weiter nach Frankreich reisen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •