Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Malaysia stellt Suche nach Flug MH370 ein

News von LatestNews 675 Tage zuvor (Redaktion)

Logo der Malaysian Airlines auf einem Flugzeug
© über dts Nachrichtenagentur
Malaysia hat die Suche nach Flug MH370 offiziell eingestellt. Die Regierung gehe davon aus, dass alle 239 Menschen an Bord ihr Leben verloren haben, sagte ein Sprecher des Transportministeriums am Donnerstag in Kuala Lumpur. Demnach sei es "äußerst unwahrscheinlich", dass das Flugzeug noch gefunden werde.

Nach Angaben des Sprechers sei davon auszugehen, dass Flug MH370 im Indischen Ozean und Tausende Kilometer von der geplanten Flugroute entfernt abgestürzt sei. Das Flugzeug mit 239 Menschen an Bord war am 8. März 2014 auf dem Weg von der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur nach Peking verschwunden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •