Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Malaysia: Bus stürzt in Schlucht - Mindestens 20 Tote

News von LatestNews 1204 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Busunglück in dem malaysischen Bundesstaat Pahang sind am Mittwochnachmittag (Ortszeit) mindestens 20 Menschen getötet worden. Der Bus, der Dutzende Passagiere befördert haben soll, sei eine 60 Meter tiefe Schlucht hinuntergestürzt, nachdem er von der Straße abgekommen war. Laut örtlichen Medienberichten sollen sich zum Zeitpunkt des Unglücks 49 Menschen an Bord des Busses befunden haben, 16 seien zum Teil schwer verletzt gerettet worden.

Die Rettungskräfte vor Ort befürchten, dass die Zahl der Todesopfer weiter steigen könnte, hieß es in den Berichten weiter. Warum der Bus von der Straße abkam, ist zur Stunde noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •