Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Maischberger: Raab liefert "Chaos-Faktor" bei TV-Kanzlerduell

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)
Talkshow-Moderatorin Sandra Maischberger glaubt, dass Entertainer Stefan Raab beim TV-Kanzlerduell am Sonntag das einzige Element sei, das den "Chaos-Faktor liefert". Wie sie im Interview mit dem Medienmagazin "Journalist" sagte, gebe es auf der Frageseite "bei diesem Format nur wenig Spielraum". Da sich die beiden Kandidaten aber einmal gemocht hätten, verspreche die Konstellation Angela Merkel gegen Peer Steinbrück dennoch "einiges".

Maischberger sei selbst nicht gefragt worden, ob sie das TV-Duell moderieren möchte. "Dabei zu sein hätte sicher meine Eitelkeit befriedigt. Inhaltlich fände ich es aber nicht reizvoll", so die 47-jährige Politjournalistin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •